Wir möchten, dass Sie die von Notebook-luefter.ch erworbenen Artikel genießen. Wenn Sie das falsche Teil bestellt haben oder es aus irgendeinem Grund zurücksenden müssen, machen Sie sich keine Sorgen. Schicken Sie es einfach zurück, um Geld zurück zu bekommen oder umzutauschen. Kunden müssen ihre Produkte in unser Lager in China schicken.

Defekter Gegenstand

1. Innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt

Wenn sich der von Notebook-luefter.ch gekaufte Artikel innerhalb von 90 Tagen ab Erhalt der Ware als fehlerhaft herausstellt (körperliche Schäden und Schäden, die durch falsche Verwendung ausgeschlossen sind), können Sie den Artikel zum Austausch oder zur vollständigen Rückerstattung zurücksenden. Kunden erhalten möglicherweise eine Rückerstattungsgebühr. Die Erstattung der Rücksendegebühr sollte weniger als CHF 19 betragen. Die maximale Rückerstattungsgebühr beträgt CHF 19. Wenn eine Rücksendung angefordert wird, übernehmen wir die Rücksendung. Bitte wählen Sie eine kostengünstige Versandart mit verfügbarer Sendungsnummer, um das Produkt nach Möglichkeit zurückzusenden. Wenn die Versandart mit der verfügbaren Sendungsnummer teuer ist, können Sie sie mit der Nicht-Sendungsnummer an uns zurücksenden. Bitte bewahren Sie den gesamten Lieferschein auf, bevor Sie das Problem lösen.

2. Nach 90 Tagen seit Erhalt

Wenn der Artikel innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt fehlerhaft wird, können Kunden den Artikel dennoch zum Austausch an uns zurücksenden. Wir werden einen neuen Ersatz zurücksenden, nachdem wir das zurückgegebene Paket erhalten haben. Kunden sollten die Versandkosten auf zwei Arten tragen. Kunden zahlen keine Bearbeitungsgebühr, nur die Versandkosten. Bitte wählen Sie eine kostengünstige Versandart mit verfügbarer Sendungsnummer, um das Produkt nach Möglichkeit zurückzusenden. Wenn die Versandart mit der verfügbaren Sendungsnummer teuer ist, können Sie sie mit der Nicht-Sendungsnummer an uns zurücksenden. Bitte bewahren Sie den gesamten Lieferschein auf, bevor Sie das Problem lösen.

Falscher Artikel erhalten

Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten, der von dem von Ihnen bestellten Artikel abweicht, können Sie ihn an uns zurückschicken. Kunden können Rückerstattungsgebühren erstatten. Die Erstattung der Rücksendegebühr sollte weniger als CHF 19 betragen. Wenn Ihnen der falsche Artikel gefällt, können Sie ihn behalten und bei Notebook-luefter.ch erhalten Sie 40% Rabatt auf den angegebenen Preis. Wir versenden Ihren Originalartikel in Ihrer Bestellung, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben.

Unzufriedenheit

Wenn Sie mit dem von Notebook-luefter.ch gekauften Artikel nicht zufrieden sind, können Sie den Artikel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurücksenden, und Sie sollten die Rücksendekosten erstatten. Vergewissern Sie sich, dass das zurückgegebene Produkt vollständig und in gutem Zustand ist. Alle Originalteile und Zubehörteile in der Originalverpackung befinden sich nicht und wirken sich nicht auf unseren Sekundärverkauf aus. Eine 10% ige Wiederauffüllgebühr wird von der Rückerstattung abgezogen.

Fehlender Artikel (Artikel, die bei einer Bestellung ganz oder teilweise versäumt wurden)

Notebook-luefter.ch sendet den fehlenden Artikel an den Kunden, sobald wir ihn überprüft haben. Wenn der Artikel nicht vorrätig ist, wird der Artikelpreis vollständig zurückerstattet. Der Kunde sollte sich innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt an unseren Kundenservice wenden. Bitte bewahren Sie das Paket in diesem Fall auf, da wir es möglicherweise zur Lösung des Problems benötigen. Jede Bestätigung, die aufgrund der Verantwortung des Kunden nicht erfolgreich durchgeführt werden kann, wird die Lösung dieses Problems verweigern.

Artikel versendet, aber nicht geliefert

Wenn der Status der Sendung nicht aktualisiert wird und Sie den Artikel nach 60 Tagen seit dem Versanddatum immer noch nicht erhalten, senden wir den Artikel erneut an Sie.

Artikel ist bei Ankunft tot oder bei Ankunft beschädigt (nicht durch falsche Verwendung verursacht)

Der Kunde kann den Artikel bei der Ankunft tot oder bei Ankunft beschädigter Artikel (physische Beschädigung oder Kratzer) innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Wenn eine Rücksendung angefordert wird, wird die Garantiezeit ab dem nächsten Empfangsdatum neu gezählt.
In diesem Fall bitten wir Sie, uns den folgenden Nachweis zu liefern:

  • Die Bilder des ursprünglichen Versandetiketts.
  • Die Bilder der Originalverpackung mit Vorder- und Rückseite.
  • Die Bilder oder Videos des beschädigten Artikels.

RMA-Verfahren (Return Merchandise Authorization)

  1. Bevor Sie einen Artikel zurücksenden, müssen Sie ein Online-Formular für die Rücksendegenehmigung (RMA) senden. Ohne RMA-Nummer werden keine Rücksendungen angenommen. Die RMA-Nummer gilt nur für eine Bestellung und muss mit den für die Rücksendung autorisierten Produkten übereinstimmen. RMA-Nummern sind 30 Tage gültig.
  2. Bitte verpacken Sie die Originalverpackung mit allen eingegangenen Dokumenten, einschließlich der beigefügten Dokumente, und geben Sie die RMA-Nummer deutlich auf der Außenseite der Verpackung an. Sie sollte deutlich auf dem Retourenaufkleber angegeben werden. Pakete ohne RMA werden nicht akzeptiert.
  3. Senden Sie das Paket innerhalb von 30 Tagen zurück. Produkte müssen innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Ausstellung der RMA zurückgegeben werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Tracking-Nummer mitteilen können. Es ist hilfreich für uns, Ihr Problem schneller zu lösen.
  4. Wenn Sie einen Ersatz bestellt haben, senden wir Ihnen einen neuen Artikel zu, sobald wir Ihre Rücksendung bestätigt haben. Sobald wir den Artikel versenden, werden wir Sie über die Tracking-Nummer informieren.
  5. Wenn Sie eine Rückerstattung angefordert haben, geben wir eine Rückerstattung aus, sobald wir Ihre Rücksendung bestätigt haben. Am selben Tag erhalten Sie eine Rückerstattung für Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.

Rückgaberecht

Rückerstattungen werden an die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgegeben. Die Rückerstattung erfolgt noch am selben Tag, an dem wir Ihr zurückgesendetes Produkt erhalten. Wenn das Produkt nicht zurückgegeben werden muss, erfolgt die Rückerstattung an dem Tag, den wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben. Je nach Zahlungsmethode kann es 5 bis 7 Werktage dauern, bis die Bank die Gutschrift auf Ihrem Konto verarbeitet hat.