Wir möchten, dass Sie ein sicheres, sicheres und rundum zufriedenes Einkaufserlebnis erleben. Notebook-luefter.ch Sendungen werden aus unserem Lager in China hergestellt. Wir versenden in die meisten Länder und der Versand ist auch kostenlos, es sei denn, Sie verlangen einen Expressversand.

Das geschätzte Lieferdatum kann leider nicht garantiert werden. Es wird nur als eine Schätzung und Bezugspunkt verwendet.

Versandmethode Ziel Versandzeit Service Type Kosten Angebotener Service
Registrierte Luftpost Schweiz 8 - 15 Werktage DHL Global MailFrei Tracking verfügbar
Andere Länder 10 - 15 Werktage Postdienst Tracking verfügbar
Expressversand Schweiz 3 bis 5 Werktage DHL ExpressCHF 25.00 Tracking verfügbar
Andere Länder 3 bis 5 Werktage DHL Express Tracking verfügbar

Bestellungen mit kostenlosem Versand werden per International Registered Air Mail per Post verschickt. Die geschätzte Lieferung in die Schweiz beträgt 8 - 15 Werktage und 10 - 15 Werktage in die meisten anderen Länder.

Kunden können auch den Expressversand wählen, wenn sie online bestellen. Wenn die Bestellung einen Expressversand verlangt, wird das Paket per DHL Express verschickt. Die Lieferung in die meisten Länder beträgt voraussichtlich 3 bis 5 Werktage.

Bemerken

  • Alle Bestellungen unterliegen einer 1-2 Geschäftstreffung vor dem Versand, 80% werden innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Wir bearbeiten oder liefern keine Bestellungen an Wochenenden (samstags, sonntags) oder an Feiertagen.
  • Es ist sehr einfach für Sie, den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen und das Paket während des Transports zu finden, da eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird, nachdem Ihre Bestellung verschickt wurde.
  • Außerdem können Sie die Tracking-Nummer hier erhalten. Geben Sie einfach Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein. Die Bestellnummer und die E-Mail-Adresse finden Sie nach Abschluss der Zahlung in der Bestätigungs-E-Mail.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass die Lieferadresse korrekt und lieferbar ist. Wenn Sie die Lieferadresse ändern möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail.
  • Wir haften nicht für die vom Kunden angegebene fehlerhafte Lieferadresse, die dazu führt, dass Produkte auf Kundenseite nicht erhalten werden. Es wird daher empfohlen, zu überprüfen, ob sie ihre Adresse fehlerfrei angegeben haben. Wir haften nicht für jegliche Art von Verlust, die dem Kunden entstanden ist, und es wird unter allen Umständen ein Erstattungsanspruch geltend gemacht.
  • Bestellungen können nur vor dem Versand storniert werden. Wenn das Lager die Bestellung bereits verschickt hat, garantieren wir keine Stornierung.